Kleingerüst 5m Arbeitshöhe

Bei den Kleingerüsten mit einer Arbeitshöhe von 5m wird die Luft langsam dünn, im wahrsten Sinn des Wortes ? es gibt da das ein oder andere, aber die Auswahl ist dann doch schon sehr eingeschränkt. Als Hersteller kommen da Hailo und Altec in Frage.

Bei Hailo ist aktuell ein Kleingerüst im Angebot mit einer Arbeitshöhe von 5 Metern.

Bei Altec ist die Auswahl ein bisschen größer und hier sind auch noch größere Höhen möglich.

[produkte ad=“true“ mini=“true“ slider=“false“ ids=“239,234″ horizontal=“true“ add_clearfix=“true“ ]

Aufbauhinweis:

Grundsätzlich solltet ihr bei den Höhen aber darauf achten, dass das Kleingerüst wirklich stabil steht und sehr sorgfältig zusammengebaut ist. Ein breiter Stand, die Rollenbremse betätigt und auch sonst alle Sicherheitsweise zu beachten, ist hier ganz wichtig

Über Geruestbauer 16 Artikel
Wir helfen dir bei der Kleingerüst Auswahl. Auf unserem kleinen Ratgeber Portal kleingeruest.de findets du alles wissenswerte zu den neusten Kleingerüsten und Rollgerüsten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*