Pro Bau Tec günstiges Aluminium Arbeitsgerüst

Heute möchten wir euch ein sehr günstiges Kleingerüst vorstellen, was zusätzlich noch als Leiter nutzbar ist. Das Pro Bau Tec Kleingerüst gibt es bei Amazon für unter 100 Euro und bekommt fast durchgehend positive Bewertungen.

Besonders die Verarbeitung und Funktionalität wird gelobt. Ihr müsst hier aber bedenken, dass ihr nur auf eher Arbeitshöhe von ca. einem Meter arbeiten könnt. Alles was darüber hinaus geht wird unsicher. Ansonsten habt ihr hier ein Kleingerüst was mit ca. 18 kg relativ stabil ist und einen Standbreite von ca. 90 cm hat. Dadurch ist es auch in engen Bereichen einsetzbar.

Der große Vorteil ist natürlich die Leiterfunktion, ihr könnt das Gerüst sowohl zu einer Bockleiter als auch ein Anlegeleiter umbauen.

Gerade im Hobby Bereich ist dieses Kleingerüst sehr zu empfehlen, wenn man mal schnell die Zimmerdecke und Wand machen möchte ist das Gerüst ideal. Kauf Tipp von uns

[produkte ad=“true“ mini=“true“ ids=“29″ horizontal=“true“ add_clearfix=“true“ ]
Über Geruestbauer 16 Artikel
Wir helfen dir bei der Kleingerüst Auswahl. Auf unserem kleinen Ratgeber Portal kleingeruest.de findets du alles wissenswerte zu den neusten Kleingerüsten und Rollgerüsten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*